Rittergut Birkhof

Rittergut Birkhof

Nach der Devise „Zeit für Gutes seit 1846“ öffnen wir ab sofort für Besucher und Gäste neue Pforten auf dem Rittergut Birkhof – als perfekte Location in herrlicher Natur. Der Traditionsort „Rittergut Birkhof“ mit seinen historischen Gebäuden, dem Vierkanthof und dem klassizistischen Herrenhaus mit Jugendstil-Anbau und Glockenturm bietet eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und das richtige Ambiente für die verschiedensten Veranstaltungen. Gerne vermieten wir Räume in diesen Bereichen an Sie, ob für Tagungen und Seminare oder für Feiern und Feste. Natürlich beraten und unterstützen wir Sie umfassend bei der Planung und Umsetzung Ihres Events und liefern ein individuelles Catering-Konzept dazu. Wir freuen uns, Ihre Gastgeber zu sein!

Leger und entspannt: Der Vierkanthof mit seinen angrenzenden Räumlichkeiten ist ideal für die nächste Party zum runden Geburtstag oder für ein entspanntes Get-together nach einer inspirierenden Tagung. Gediegen und feierlich: Das macht den einzigartigen Reiz des wundervollen Herrenhauses mit seinem angrenzenden Privatpark aus. Für traumhafte Hochzeiten, prachtvolle Bankette in ganz besonderer Atmosphäre, ein Picknick im Park inklusive. In diesem Ambiente bleibt kein Wunsch offen.

Sie suchen eine einzigartige Location für Ihre Hochzeit? In unserer geweihten Kapelle können Sie sich trauen – oder wie wäre es mit einer romantischen freien Trauung im Park? Das Rittergut Birkhof bietet den idealen Rahmen für alle Arten von Events: Konzerte, Familienfeiern, Schulungen, Konferenzen und Tagungen, Teambuilding Aktivitäten, Film- und Fernsehproduktionen, Fotoshootings, Golfturniere oder Sommerfeste.

Das Anwesen des Rittergut Birkhofs, zu dem auch ein Golfpark mit einem 18 Loch und zwei 9 Loch Plätzen gehört, verfügt über reichlich Platz und beste Parkmöglichkeiten, sodass wir Veranstaltungsmöglichkeiten für 20 bis 2.000 Gäste anbieten können. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und feiern Sie unvergessliche Feste – mitten im Herzen des Niederrheins!

Auf einen Blick:

  • Veranstaltungsmöglichkeiten für 20 bis 2.000 Gäste
  • kostenfreie Parkmöglichkeiten
  • eigene Kapelle für Ihre Traumhochzeit
  • ideale Verkehrsanbindung: Nur 20 Fahrminuten bis zur Düsseldorfer Königsallee
Location anfragen